Mittwoch, 29. August 2007

Mensch ... Dieter Lintz

Da schreibt der Chef selbst die Leviten : TV Nr. 200 - Mittwoch, 29.08.2007 - Seite 23 ("Mensch... Ben Becker).

Doch wer liest sie in der TV-Online-Redaktion vor (das mit dem 28"so will ich Euch IM Grimm zuwiderhandeln" ist ja irgndwie auch besonders hübsch...)?

"Die Aasgeier hatten sich schon um Ihr Bett versammelt, und sie dokumentierten fleißig, dass im Onlin-Zeitalter keiner mehr Zeit hat, zu recherchieren, ob an einer Information irgendwas dran ist, bevor er sie in an die Öffentlichkeit pustet. Irgendwann ließ die Polizei dann verlauten, dass sie weder von minutenlanger Wiederbelebung noch vom Spritzbesteck irgendwas gesehen hatte, im Krankenhaus war zu hören, es ginge Ihnen längst wieder ganz gut. "[...]
"Nicht schlecht für einen, der mit dem Tod ringt. Apropos: Auf der Homepage der Morgenpost fand sich, wenn man die morgendliche Meldung naclesen wollte, der Hinweis "Fehlermeldung: Artikel 1137895 ist nicht mehr vorhanden."

Ja, ja Diakon oder Prodiakon Dieter Lintz kein Vergleich mit der Online-Redaktion des TV: Keine Fehlermeldung, sondern drei Anläufe - bis der Lokal-Chef dann in der Print-Ausgabe endlich kalrstellte/meldete: "Zweifel blieben".

Wirklich, zum Brüllen komisch. Aber so ist es unmal, das Neue Testament: Matt, 7, 1: Vom (Ge-)Richtgeist:




Keine Kommentare: